Spiel & Spass im Eichi

Diesmal traf man sich im Eichi, egal ob schönes oder schlechtes Wetter. Ein gemütlicher Nachmittag verging wie im Flug. Die Chäferlis konnten sich mit den Fahrzeugen aus der Ludothek austoben, aber es machte auch den grossen richtig Spass. 

Oder wer es etwas ruhiger angehen wollte, konnte sich mit den Büchern und anderen Spielsachen etwas zurückziehen. Natürlich darf auch der Zvieri-Tisch nicht fehlen.

 

"Mir ässed Zvieri, mir ässed Zvieri -

und sitzed ab, und sitzed ab -

gänd am Müüli z'ässe, gänd am Müüli z'ässe -

mmmmh, mmmmh."

GZ Regensdorf / 8. Januar

Das neue Jahr haben wir an einem neuen Ort eröffnet. Die Chäferlis und ihre Mamis trafen sich im Gemeinschaftszentrum in Regensdorf. Wir wurden dort herzlich Willkommen geheissen. Die Kleinen konnten spielen und die Mamis mehr oder weniger ruhig am Tisch sitzen und plaudern. Ein kleines Kaffee hatte es auch, um sich zu stärken.

Es war schön einmal einen anderen Ort kennen zu lernen und dort auch keine Verpflichtungen wie aufräumen oder putzen zu haben. Allerdings waren gegen 17 Uhr plötzlich alle anderen weg, so dass die übriggebliebenen Chäferli-Mamis doch pflichtbewusst halfen, alles aufzuräumen. :)